• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Fellbach

Organisation / Verwaltung

Fellbach

Betriebswirtschaftlicher Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Fellbach Betriebswirtschaftliche Auswertungen; Betreuung der VersicherungenPlanung und Budgetierung; Einkauf von Werbeartikeln; Bürgschaftsverwaltung; nicht projektbezogener Einkauf; Juristische Angelegenheiten; Bonusabrechnungen mit Lieferanten.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Mit Bundesweit 15 Niederlassungen Und Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n Betriebswirtschaftliche/n Assistenten/-in Der Geschäftsleitung Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einer Absoluten Vertrauensposition Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung In Vielen Bereichen Wie Zum Beispiel: Betriebswirtschaftliche Auswertungen Betreuung Der Versicherungen Planung Und Budgetierung Einkauf Von Werbeartikeln Bürgschaftsverwaltung Nicht Projektbezogener Einkauf Juristische Angelegenheiten Bonusabrechnungen Mit Lieferanten Allgemeine Sekretariatsaufgaben Voraussetzungen Sind: Betriebswirtschaftliches Studium Edv-kenntnisse Kenntnisse In Bürokommunikation Verhandlungsgeschick Berufserfahrung Neben Attraktiven Bezügen Erwartet Sie Eine Unbefristete Beschäftigung In Einem Leistungsstarken Unternehmen Auch Bewerbungen Aus Anderen Regionen Deutschlands Sind Uns Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bachelor Master BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bürokommunikation Kommunikation Büro Sekretär Betreuer Planer Jura Sekretariat Betriebswirtschaftlicher Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Betriebswirtschaftliche Auswertungen Betreuung Der VersicherungenPlanung Und Budgetierung Einkauf Von Werbeartikeln Bürgschaftsverwaltung Nicht Projektbezogener Einkauf Juristische Angelegenheiten Bonusabrechnungen Mit Lieferanten Fellbach

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Hohenleuben)

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Lingenfeld)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter (m/w) im Flachdachbau / Dachbereich bzw. B
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Halle (Saale))

Berater (m/w/d) Privatkunden
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))

Warehouse employee
   Amazon (Naunhof)